Na ? Stehst du auf Warrior Cats ? Dann bist du hier genau richtig ! Wenn du dich hier anmeldest , dann bitte mit einem Namen der auf Pfote endet (:
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» FÜR SAMTSTREIF
So 9 Jun 2013 - 5:42 von Seerosenstern

» Avas mit siggis und nur siggis
Sa 5 Mai 2012 - 7:20 von Eichenfell

» Was ein Chara bei WarriorCats nie sagen würde
Sa 21 Apr 2012 - 6:07 von Lilienblüte

» Bitte lesen!
Fr 20 Apr 2012 - 9:31 von Seerosenstern

» Ich möchte ..
Do 5 Apr 2012 - 1:24 von Lilienblüte

» Mondscheinwoelfe
Mi 28 März 2012 - 1:23 von Wellenkralle

» Leben im Clan-der FischClan
Di 27 März 2012 - 22:07 von Taupfote

» Kriegernamen fortsetzten
Mo 26 März 2012 - 7:14 von Lilienblüte

» Moonlihgtcats.com
Mo 26 März 2012 - 7:12 von Lilienblüte

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist brendialbrecht.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 298 Beiträge geschrieben zu 79 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Seerosenstern
 
Wellenkralle
 
Eichenfell
 
Blutseele
 
Pinienpfote
 
Windblüte
 
Lilienblüte
 
Legionaere
 
Dämonenpfote
 
Dunkelpfote
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seerosenstern
 
Wellenkralle
 
Lilienblüte
 
Blutseele
 
Windblüte
 
Eichenfell
 
Dunkelpfote
 
Pinienpfote
 
Taupfote
 
Dämonenpfote
 

Teilen | 
 

 Eisenschweif , Wasserblüte aus dem RehClan

Nach unten 
AutorNachricht
Seerosenstern
Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau ;)

BeitragThema: Eisenschweif , Wasserblüte aus dem RehClan   So 12 Feb 2012 - 2:19

Name: Eisenschweif
Bild: http://medien.markt.de/bilder/2011/08/22/17/37f13839/medium_image/0/grau_getigerte_katze_am_petrisbertg.jpg?lastModified=1315335966000

Das Wichtigste:

Name: Eisenschweif
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Clan: RehClan
Schüler: /

Das Aussehen

Augenfarbe: Grün
Aussehen: Grau , schwarz
Fellmusterung?: Getigert
Größe: 25 cm


Charakter

Charakter: Nett , hilfsbereit , etwas Stur
Stärken: Jagen , Kämpfen
Schwächen: Klettern , Schimpfen

Die Familie

Mutter: Teichherz - schwarze Kätzin
Vater: Blutkralle - rötlicher Kater mit ungewöhnlich langen Krallen
Geschwister: /
Junge?: Seerosenstern , Wasserblüte
Gefährte/in: Schneeblatt ✝

Vergangenheit

Vergangenheit: Eisenjunges wurde in einem Blattfall geboren , seine Mutter Teichherz starb bei seiner Geburt und Blutkralle sein Vater wollte nichts von Eisenjunges wissen , da er meinte das Eisenjunges Schuld an Teichherz' Tod war. Da im RehClan keine weitere Königin war musste Eisenjunges , bis er stark genug war in einem anderen Clan aufgenommen werden. Der FischClan hatte zu dieser Zeit mehrere säugende Königinnen und Eisenjunges konnte dort bleiben. Als Morgenblatt , die Königin des FischClans , die Eisenjunges aufgenommen hatte ihn zurück zum RehClan brachte , wurde Eisenjunges , da er alt genug war zur Begrüßung Schüler. Er war nicht sehr lange Schüler , da er schnell lernte. Er hatte schon als er Schüler war ein Auge auf die hübsche Schneepfote geworfen. Als die beiden Krieger worden dauerte es nicht lange , das zwei kleine Junge auf die Welt kamen , diese kamen aber genau da auf die Welt , als ein Dachs- Angriff war. Als eine seiner Töchter Kriegerin worde , gab es einen Fuchsangriff und zwar genau in der Nacht in der Seerosenblüte ihre Nachtwache hielt. Schneeblatt starb bei dem Angriff. Eisenschweif wollte es nicht wahr haben das seine Schneeblatt starb. Er hat aber niemals daran gedacht seiner Tochter die Schuld zu geben , da er selbst gut genug wusste wie es ist.

Sonstiges

Freunde: -gesucht-
Erhaltung: Da , das Herz seines Vaters war wie Eisen
Regeln: Ja
Abwesendheit oder Verlassen: Abwesend : Er kommt einfach nicht mehr vor. Verlassen : Er stirbt an Altersschwäche , oder in einem Kampf.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Name: Wasserblüte
Bild: http://www.naanoo.com/wp-content/uploads/2008/06/lisa.jpg

Das Wichtigste:

Name: Wasserblüte
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin
Clan: RehClan
Schüler: /

Das Aussehen

Augenfarbe: grünlich
Aussehen: Schwarz
Fellmusterung?: /
Größe: 13 cm


Charakter

Charakter: Hilfsbereit , freundlich , gutmütig
Stärken: Heilen , Gut zuhören
Schwächen: Kämpfen , Jagen

Die Familie

Mutter: Schneeblatt - schneeweiße Kätzin mit silberner Schnauze ✝
Vater: Eisenschweif - silber , schwarzgetigerter Kater mit Smaragdgrünen Augen
Geschwister: Seerosenstern
Junge?: /
Gefährte/in: /

Vergangenheit

Vergangenheit: Wasserjunges wurde mit ihrer Schwester Seerosenjunges , während eines Feuers im Lager an einem See geboren. Schon im Jungen Alter interessierte sie sich dafür andere Katzen zu heilen und sah der früheren Heilerin immer zu und versuchte ihr zu helfen , mit dem Kräuter sortieren als Wasserjunges und Seerosenjunges zu Schülern ernannt worden sahen sie sich nur noch selten , da Seerosenpfote meistens außerhalb des Lagers war , aber Wasserpfote immer im Lager. Es dauerte viele Monde bis Wasserpfote alle , wirklich alle Kräuter und dessen Wirkung erkannte. Die frühere Heilerin Orangenduft wurde immer Älter und wusste das sie bald zum SternenClan musste und ernannte deshalb ihre Schülerin zur Heilerin. Genau in der Nacht als Wasserblüte zur vollwertigen Heilerin worde starb ihre Mentorin. Orangenduft hilft Wasserblüte jedoch manchmal in ihren Träumen.

Sonstiges

Freunde: -gesucht-
Erhaltung: Weil sie am Wasser geboren ist
Regeln: Ja
Abwesendheit oder Verlassen: Abwesenheit : Sie ist auf einer Reise vom SternenClan. Verlassen : Sie stirbt an Ertrinken , wenn sie Kräuter sucht und in den See fällt.

______________________________________
Wellenkralle ich bin dir so dankbar ! ! Was würd ich ohne dich machen ? o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com
 
Eisenschweif , Wasserblüte aus dem RehClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RehClan :: RPGs :: Noch nicht Angenommene Charaktere-
Gehe zu: