RehClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Na ? Stehst du auf Warrior Cats ? Dann bist du hier genau richtig ! Wenn du dich hier anmeldest , dann bitte mit einem Namen der auf Pfote endet (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» FÜR SAMTSTREIF
...                        EmptySo 9 Jun 2013 - 5:42 von Seerosenstern

» Avas mit siggis und nur siggis
...                        EmptySa 5 Mai 2012 - 7:20 von Eichenfell

» Was ein Chara bei WarriorCats nie sagen würde
...                        EmptySa 21 Apr 2012 - 6:07 von Lilienblüte

» Bitte lesen!
...                        EmptyFr 20 Apr 2012 - 9:31 von Seerosenstern

» Ich möchte ..
...                        EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:24 von Lilienblüte

» Mondscheinwoelfe
...                        EmptyMi 28 März 2012 - 1:23 von Wellenkralle

» Leben im Clan-der FischClan
...                        EmptyDi 27 März 2012 - 22:07 von Taupfote

» Kriegernamen fortsetzten
...                        EmptyMo 26 März 2012 - 7:14 von Lilienblüte

» Moonlihgtcats.com
...                        EmptyMo 26 März 2012 - 7:12 von Lilienblüte

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Healthfofunba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 298 Beiträge geschrieben zu 79 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Seerosenstern
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Wellenkralle
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Eichenfell
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Blutseele
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Windblüte
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Pinienpfote
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Legionaere
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Dämonenpfote
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Lilienblüte
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Dunkelpfote
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seerosenstern
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Wellenkralle
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Lilienblüte
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Blutseele
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Windblüte
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Eichenfell
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Dunkelpfote
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Pinienpfote
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Taupfote
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 
Dämonenpfote
...                        Vote_lcap...                        Voting_bar...                        Vote_rcap 

 

 ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seerosenstern
Anführerin
Seerosenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28
Ort : Im Anführerbau ;)

...                        Empty
BeitragThema: ...    ...                        EmptySo 12 Feb 2012 - 11:11

Hey Leute ,
ich hab ein verdammtes Schulproblem o:
Nach der 6 ( vor fast zwei Jahren ) bin ich vom Gymnasium geflogen. Ich bin mit zwei anderen aus meiner alten Klasse auf eine Realschule gekommen. Ich hab die ersten paar Wochen mir nichts mehr gewünscht als wieder in meine alte Klasse zu können. Eine von denen mit denen ich gewächselt bin ist jetzt ein richtiges opfer , die andere die beliebteste der Klasse. Und mich mag eigentlich jeder , ich will auch nicht irgendwie das jeder jeden Morgen zu mir rennt und mich umarmt und soo , halt aber egal ! Auf jeden Fall letztes Jahr , in der 7. war ich eigentlich ganz gut und soo. Aber dieses Jahr hab ich mich total verschlechtert ( außer in Sport :DD ). Und genau jetzt vermisse ich meine alte Schule so übertriebens ! o:
Ich versuche auch mich total mit üben und so anzustrengen , aber nichts hilft ! Ich lass mich von ALLEM ablenken , egal was es ist , ich lass mich ablenken ! Und ich bin auch schon bei Nachhilfe ( was auch nicht hilft ) und ich bin einfach voll scheiße in der Schule ):

Wisste ihr vielleicht wie ich besser lernen kann OHNE mich abzulenken ? Oder mit welchen Durchschnitt ich wieder aufs Gymnasium kann ?
Nach oben Nach unten
https://reh-clan.forumieren.com
Dunkelpfote
Schüler
Schüler
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.12

...                        Empty
BeitragThema: Re: ...    ...                        EmptyFr 2 März 2012 - 7:18

Ich hab leider keine Ahnung mit welchem Durchschnitt wieder aufs Gymnasium kann...

Aber wie du dich wieder besser auf deine Arbeit konzentrieren kannst, hab ich einen (etwas seltsamen & verrückten) Vorschlag für dich:
Vorschlag:

Viel Glück noch
wünscht dir
~Dunkel
Nach oben Nach unten
 
...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RehClan :: Andere Dinge :: Probleme O:-
Gehe zu: