Na ? Stehst du auf Warrior Cats ? Dann bist du hier genau richtig ! Wenn du dich hier anmeldest , dann bitte mit einem Namen der auf Pfote endet (:
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» FÜR SAMTSTREIF
So 9 Jun 2013 - 5:42 von Seerosenstern

» Avas mit siggis und nur siggis
Sa 5 Mai 2012 - 7:20 von Eichenfell

» Was ein Chara bei WarriorCats nie sagen würde
Sa 21 Apr 2012 - 6:07 von Lilienblüte

» Bitte lesen!
Fr 20 Apr 2012 - 9:31 von Seerosenstern

» Ich möchte ..
Do 5 Apr 2012 - 1:24 von Lilienblüte

» Mondscheinwoelfe
Mi 28 März 2012 - 1:23 von Wellenkralle

» Leben im Clan-der FischClan
Di 27 März 2012 - 22:07 von Taupfote

» Kriegernamen fortsetzten
Mo 26 März 2012 - 7:14 von Lilienblüte

» Moonlihgtcats.com
Mo 26 März 2012 - 7:12 von Lilienblüte

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist brendialbrecht.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 298 Beiträge geschrieben zu 79 Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Seerosenstern
 
Wellenkralle
 
Eichenfell
 
Blutseele
 
Pinienpfote
 
Windblüte
 
Lilienblüte
 
Legionaere
 
Dämonenpfote
 
Dunkelpfote
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seerosenstern
 
Wellenkralle
 
Lilienblüte
 
Blutseele
 
Windblüte
 
Eichenfell
 
Dunkelpfote
 
Pinienpfote
 
Taupfote
 
Dämonenpfote
 

Teilen | 
 

 Seerosenstern Anführerin des RehClans

Nach unten 
AutorNachricht
Wellenkralle
2. Anführer/in
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : warriorcatsstory.forumieren.com als Eulenfell.

BeitragThema: Seerosenstern Anführerin des RehClans   Di 14 Feb 2012 - 6:19

Name: Seerosenstern
Bild: http://us.123rf.com/400wm/400/400/marilyna/marilyna0804/marilyna080400066/2901503-bengali-besondere-rasse-katze-mit-blauen-augen-sitzt-auf-dem-gras-in-schwarz-wei--nur-mit-den-augen-.jpg

Das Wichtigste:

Name: Seerosenstern
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Clan: RehClan
Schüler: Pechkralle ✝

Das Aussehen

Augenfarbe : Blau
Aussehen: Grau , schwarz
Fellmusterung?: getigert
Größe: 15 cm


Charakter

Charakter: Schlau , Edel , Stur , Dickköpfig , Hilfsbereit , Nett
Stärken: Jagen , schnell rennen
Schwächen: Eigensinnig , Impulsiv

Die Familie

Mutter: Schneeblatt - schneeweiße Kätzin mit silberner Schnauze ✝
Vater: Eisenschweif - silber , schwarz getigerter Kater mit Smaragdgrünen Augen
Geschwister: Wasserblüte - schwarze Kätzin
Junge?: /
Gefährte/in: /

Vergangenheit

Vergangenheit: Seerosenjunges kam mit ihrer Schwester Wasserjunges auf die Welt , ihre Mutter Schneeblatt gebar ihre Jungen an einem See , da im Lager ein Feuer ausgebrochen war. Seerosenjunges war ein sehr impulsives und lautes Junge. Sie liebte es den Kriegern und Schülern beim Kämpfen zuzusehen , ihre Schwester Wasserjunges jedoch sah lieber der Heilerin beim heilen zu. Von da an war schon klar das Wasserjunges eine Heilerin werden wollte und Seerosenjunges eine Kriegerin. Als Seerosenjunges mit ein paar anderen Junge zur Schülerin ernannt wurde hatte sie Rotkralle als Mentor. Seerosenpfote gab sich immer Mühe alles gut zu machen und ihren Mentor Rotkralle zu beeindrucken. Rotkralle war sehr beeindruckt von seiner ersten Schülerin. Seerosenpfote wurde zur Kriegerin ernannt und als sie die Nachtwache mit ihren zwei besten Freunden hielt kamen zwei Füchse ins Lager geschlichen und schnappten sich Seerosenblütes Mutter Schneeblatt. Seerosenblüte machte sich viele Monde noch Vorwürfe das sie ihre Mutter nicht retten konnte. Sie bekam einen Schüler , Pechpfote und wurde nach seiner Ausbildung zur 2. Anführerin ernannt. Seerosenblüte war stolz darauf. Einige Monde später starb der Vorherige Anführer des RehClans und so wurde aus Seerosenblüte , Seerosenstern.

Sonstiges

Freunde: - gesucht -
Erhaltung: Da sie an einem See voller Seerosen geboren war
Regeln: Ja
Abwesendheit oder Verlassen: Abwesenheit : Seerosenstern ist auf einer Reise vom SternenClan. Verlassen : Seerosenstern hat durch einen Unfall wegen einem Ungeheuer alle Leben verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seerosenstern Anführerin des RehClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RehClan :: RPGs :: Dein Charakter ist angenommen-
Gehe zu: