Dämonenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Dämonenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Wellenkralle du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentor von Dämonenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Pinienjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Pinienpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Ich selber werde deine Ausbildung aufnehmen und dir die edlen Gesetze des SternenClans erlernen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Windjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Windpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Wellenkralle du bist nun bereit noch einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentor von Windpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Blutjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Blutpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Ich werde auch deine Ausbildung aufnehmen und dir die edlen Gesetze des SternenClans erlernen.